Beim klick auf das Bild gelangt ihr direkt auf die Homepage des Hotel

bei wem das nicht klappt hier die HP Adresse

Wir spielen in der Parkkantine vom Sport- und Erholungspark Strausberg SEP

Ein Zimmer kostet pro Person 24 Euro plus eine einmalige Servicepauschale von 8 Euro pro Person.

Frühstück wird extra berechnet.

Bitte bei mir das Frühstück bestellen, da es über die Parkkantine läuft und extra ist ------Frühstück ja bitte hier klicken

Es ist wie schon geschrieben ein Sport- und Erholungspark. Die Zimmer sind sehr einfach und haben keine Dusche und WC im Zimmer. Auf dem Flur stehen diese reichlich zur Verfügung.

Wer ein Zimmer buchen möchte bitte unter 03341345320. Bitte bei der Buchung Skat angeben .

 

Wem es dort nicht zusagt kann gern ein anderes Hotel buchen . Der Gasthof Zum Mühlenteich in Eggersdorf ist ca. 20 Gehminuten

von der Spielstätte entfernt.

Telefon für dortige Unterkunftsanmeldung ist 0334142660

 

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr auf die HP vom Landgasthof Zum Mühlenteich

wenn das Foto nicht angezeigt wird bitte mit der Maus rechts anklicken und Seite separat öffnen