aktualisiert am 26.06.2022

 

Herzlich Willkommen zum …….UT in Ingolstadt.

 

Liebe Skatfreunde*innen ich freue mich sehr, dass es ab 2022 wieder ein Usertreffen in Bayern geben wird.

Im schönen Hotel „Auwald“ können wir nach Lust und Laune Skatspielen, ohne Sperrstunde und mit den gewohnten kleinen

 Überraschungen des Hauses.

Unser Wirt Tom ist wieder in vollem Umfang für uns da und freut sich auf die tollen 4 Tage.

In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich der Auwaldsee und einige Einkaufsmöglichkeiten im dortigen Gewerbegebiet.

Im Hotel gibt es einfaches Essen (Pizza, Currywurst usw.) und jede Menge bayerisches Bier.

Mittags können wir wieder in einen nahegelegenen Biergarten zum Schlemmen gehen.

Wir haben eine ausreichende Anzahl an Tischen zur Verfügung und können bei schönem Wetter sogar im Freien spielen.

Die Zimmerpreise sind wieder super günstig und liegen bei 45 Euro/p.N. im Einzelzimmer und 60 Euro/p.N. im Doppelzimmer. Die

Zimmerpreise sind inkl. Frühstück.

Bei der Buchung bitte das Kennwort „SKAT“ angeben.

Wir starten am Donnerstag wie gewohnt gegen 19 Uhr mit einer einzelnen Serie.

Freitag und Samstag gibt es dann genügend Turniere und Einzelserien im Angebot.

Heike und ich freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und 4 tolle Tage mit euch.

Bis bald am Skattisch und bleibt gesund.

 

Heike und Tom