09.August -12.August 2018

 

Hallo liebe Skatspieler

Ich möchte euch zum UT im schönen Bayern einladen und würde mich über zahlreichen Besuch hier bei

mir in Ingolstadt freuen.

Die Location ist modern und hat nen möblierten Außenbereich mit Dach, in dem man sicher die eine

oder andere Liste spielen kann:-)

Mein guter Kumpel hat uns super Konditionen gemacht und bleibt gerne solange da, wie wir die Karten

quälen möchten.

Die Speisekarte ist sehr einfach (Curry, Schnitzel, Pizza, Würstl), aber verhungern muss niemand.

Früh aufstehen muss keiner, da es Frühstück bis 13 !! Uhr geben wird.

Wenn jemand mit der Bahn anreisen möchte dann kann ich ihn gerne am Bahnhof abholen. Sonst ist

nämlich Taxi gefragt, wegen schlechter Busverbindung zum Hotel.

Hunde dürfen übrigens mitgenommen werden, aber nicht in den Spielraum während der

Frühstückszeit.

Ansonsten hoffe ich auf ein harmonisches spannendes Treffen und freue mich auf euch!

Liebe Grüße euer Tom68 mit Heike

 

 

 

 

 

aktualisiert am 27.06.2018