aktualisiert: 19.04.09 Angebot: Gastspieler

Wir freuen uns über jeden Gastspieler, den wir im Fuchsbau begrüßen dürfen.

Wie werde ich Gastspieler?

Schaue unter dem Menüpunkt Spieltermine nach, wer am Spieltag Deines Wunsches die Spielleitung hat und zu welcher Uhrzeit die Serie beginnt. Durch Anklicken der E-Mailadresse des Spielleiters oder auf die Anfangsuhrzeit auf unsere Startseite wird ein E-Mail-Fenster geöffnet. Hier kannst Du als Gastspieler Deinen Mitspielwunsch für eine in der Spieltermine eingetragene Serie bekannt geben. In der Regel wird Dir der Tagesspielleiter eine Bestätigungsmail senden, dass er Deine Anmeldung erhalten hat und Du für die Teilnahme an einer Serie vorgemerkt bist. Die Bestätigung gilt grundsätzlich unter Vorbehalt, da zunächst bis jeweils 20 Minuten vor Serienbeginn die Clubmitglieder bevorzugt berücksichtigt werden, bevor ein Gastspieler definitiv die Teilnahme an einer Serie zugesagt werden kann. Als Gastspieler spielst du ohne Wertung, das bedeutet dass Dein Ergebnis keinen Einfluss auf die Rangliste des Clubs hat. Bedenke aber bei Deiner Spielweise, dass diese Serie für Mitglieder regulär für die Meisterschaft zählt. Abreizen wird von uns Allen nicht gerne gesehen. In jeder Serie sind höchstens 2 Gastspieler zugelassen.

Wir spielen bei skat-spielen.de:

Das bedeutet dass ihr entweder DOSK-Mitglied sein müßt oder bei skat-spielen.de über einen Clubaccount verfügt. Nur dann können wir Euch als Gastspieler für unseren Clubbereich freischalten.

Noch weitere Fragen ...?

Wenn ihr Fragen zu der Gastspielmöglichkeit habt, so wendet Euch wie immer bitte per E-Mail an uns Leitfuechse.